MacKenzie

Der Neue

Mein Name ist Mac Kenzie, doch unter den Sternen wurde ich als Power of Sun Ainsley bekannt. Am 9. März 2021 kam ich  in Viersen zur Welt, einem Ort, der durch die liebevolle Fürsorge meiner Züchterin Anja Bongartz zu meinem ersten Zuhause wurde. Sie hat mich mit unermesslicher Liebe und Hingabe großgezogen, mir die ersten Schritte ins Leben gezeigt und dafür gesorgt, dass ich bereit für das große Abenteuer war, das vor mir lag.

Am 8. Mai 2021, einem Tag, der in den Sternen geschrieben stand, trat ich die Reise in mein neues Leben an. Ich überquerte die Schwelle zu einem Zuhause, das von nun an mein eigenes sein sollte – ein Ort, an dem Liebe, Lachen und das Versprechen unzähliger gemeinsamer Abenteuer auf mich warteten.

Wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich ein Bündel an Energie, eine lebendige Flamme, die nie zu erlöschen scheint. Jeder Tag bringt neue Entdeckungen, neue Freuden und die Möglichkeit, die Welt um mich herum zu erkunden. Unter der geduldigen Anleitung von Hedi, meiner treuen Weggefährtin auf dieser Reise, habe ich gelernt, meine Energie zu kanalisieren. Die Übungen und Spiele, die wir zusammen machen, sind nicht nur unglaublich spannend, sondern bringen uns auch Schritt für Schritt unseren gemeinsamen Zielen näher.

Mein Traum? Ich strebe danach, in Obedience-Prüfungen zu glänzen, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und die Herzen der Menschen um mich herum mit Stolz zu erfüllen. Doch tief in meinem Herzen weiß ich, dass die wahren Siege in den Momenten der Verbundenheit liegen, in der Freude, die wir teilen, und in dem Weg, den wir gemeinsam beschreiten.

Ich bin Mac Kenzie, der Power of Sun Ainsley, und dies ist erst der Anfang meiner Geschichte.

Prüfungen:

  • Bestandene Begleithundeprüfungen
  • Obedience Prüfung Beginner: Wertnote Vorzüglich
  • Obedience Prüfung FCI Klasse 1: Wertnote Vorzüglich
  • Obedience Prüfung FCI Klasse 2: Wertnote Sehr Gut