Annabell 

Die Diva

Mein Name ist Annabell, und meine Geschichte beginnt in den ungewissen Weiten Rumäniens, einem Ort, den ich nur verschwommen als meine Geburtsstätte erinnere. Die Gesichter meiner Eltern sind wie flüchtige Schatten in meinem Gedächtnis, kaum greifbar und doch ein Teil von mir. Trotz der nebulösen Anfänge meines Lebens hat das Schicksal mich auf einen Pfad voller Licht und Liebe geführt – zu einem Zuhause, das mehr als nur ein Dach über dem Kopf ist; es ist meine Zuflucht, mein Hafen.

In diesem liebevollen Zuhause habe ich eine Seele gefunden, die ebenso sanft ist wie die Morgenbrise, die durch die Blätter eines alten Baumes weht. Jimmy, mein Freund und Gefährte, ist der wahre Inbegriff eines Gentlemans. Mit einer Geduld, die die Zeit selbst zu übertreffen scheint, erfüllt er jede Bitte, die ich ihm flüstere, mit einer Hingabe, die mein Herz erwärmt.

Es mag wahr sein, dass die Leidenschaft für die Arbeit nicht so tief in mir verankert ist wie in anderen; die funkelnden Freuden des Lebens ziehen mich oft in ihren Bann, weit weg von den Pfaden der Mühsal. Doch in den Momenten, in denen ich die stille Freude in den Augen meines Frauchens sehe, findet mein Geist eine Kraft, die ich nie zu besitzen glaubte. Für sie, die ihr Leben und ihr Herz ohne Zögern mit mir geteilt hat, möchte ich jede Anstrengung unternehmen, jeden Schritt gehen, um ihre Welt mit der gleichen Freude zu füllen, die sie mir gegeben hat.

So strecke ich mich, manchmal wider die Natur meines eigenen Wesens, nach den Sternen der Anstrengung und des Fleißes aus. Denn in der Tiefe meines Seins weiß ich, sie hat jede Mühe, jedes Lächeln, das ich ihr schenken kann, mehr als verdient. In der Stille unseres gemeinsamen Daseins, im ungesprochenen Verständnis, das zwischen unseren Seelen fließt, finde ich meinen Zweck, meine Freude. Ich bin Annabell, ein Licht, geboren irgendwo in den Schatten Rumäniens, und dies ist das Kapitel meines Lebens, das ich in Liebe schreibe.