Privatstunde

Individuelle Problem angehen

Individuelles Training, speziell auf Dich und Deinen Hund abgestimmt.

Individuelle Betreuung

Einige spezielle Probleme lassen sich in einer Gruppenstunde nicht lösen. In einer Privatstunde kann ich individuell auf Dich und Deinen Hund eingehen. Die Erfolge sind damit am größten.

Direkt vor Ort

Ich besuche Dich direkt vor Ort, wo die Problematik auftritt und biete Dir Lösungswege und Techniken, wie Du am besten zu Deinem gewünschten Ergebnis kommst. Manche Problematiken mit dem Hund benötigen Zeit und Ruhe. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, wie Du und Dein Hund harmonisch diese Hürden meistern.

Jahrelange Erfahrung

Es gibt verschiedenste Situationen, bei denen man Hilfe benötigen kann, ob es das Bellen beim Läuten der Türklingel ist, Aggressionsverhalten gegenüber Menschen oder anderen Hunden ist oder Dein Hund nicht alleine sein kann. Andere Probleme wie Rückruf, Leinenführigkeit können wir auf meinem umzäunten Trainingsgelände stressfrei in Angriff nehmen. Ich stehe Ihnen mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Verfügung.

Dein Trainer

Anton Beer

Hundetrainer in Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f TierSchG und mehr als 30 Jahre Erfahrung mit der Ausbildung und Erziehung von Hunden